Startseite > News

  LANDESSIEGER 2015

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

ALEXANDER AMON
Landessieger beim Lehrlingswettbewerb 2015 in St. Pölten

Landesbester Lehrling der Metaller 2015

Am 18. und 19.März 2015 fand im Rahmen des "HIGH TEC LEHRLINGS" der Lehrlingswettbewerb der Metalltechniker im WIFI St. Pölten statt.

Von uns wurde heuer ALEXANDER AMON nominiert, weil wir der Meinung waren, dass er "das Zeug" dazu hat. ...und wir wurden nicht enttäuscht! Alex hat seine Sache sehr gut gemacht, und den SIEG heim geholt!

Das gesamte Metalltechnik Schiefer Team gratuliert dem Landessieger von ganzen Herzen und wünscht ihm für die berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.  

 

Bild:

1 Reihe v. links n. rechts: Fritz Grubbauer, Alexander Amon, Rene Poxhofer, Renate und Helmut Schiefer

2 Reihe v. links n. rechts: Josef Hirsch, Bastian Twertek, Martin Maderthaner, Christoph Korizek

 

2015-03-20 20:00:00
Zurück

NEWS

25 Jahre Betriebszugehörigkeit und 60. Geburtstag von Gerhard Kuttner

Georg Bichler nimmt am 22. und 23. März daran teil

Gemütliche Stunden bei der Weihnachtsfeier in Hiesbach

Viktoria hat ihren Papa einen Tag lang "über die Schulter" geschaut

im Rahmen der WEIHNACHTSFEIER 2015

Hermine Kuttner


Mitarbeiterehrungen

ALEXANDER AMON
Landessieger beim Lehrlingswettbewerb 2015 in St. Pölten

Alles Gute zum Geburtstag!

Preise finden Sie unter der Rubrik:
Produkte - Angebote - Flohmarkt

Entscheidungen mit Weitblick